Sonntag, 26. Mai 2013

Bagpacker-Treffen in Köln

Heyho!

Ich war gestern in Köln - vier Stunden Fahrt :D - und habe mich mit anderen Bagpackern getroffen. Wir waren irgendwie 25-30 Leute.

Am Anfang war es irgendwie komisch, weil einige sich kannten und einige niemanden. Ich gehörte zu den letzteren. Zwar hatte ich mit einige ein bisschen Kontakt über Facebook, aber nicht so wirklich.
Ich bin trotzdem hingefahren, weil ich noch neue Bagpacker kennen lernen wollte. :D
Getroffen haben wir uns beim Body Shop im Hauptbahnhof, bis ich denn dann mal gefunden hatte, dauerte es ein bisschen. ;) Aber hey, nach fünf Minuten war ich dann da. :D
Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und Basics wie Orga und Hostcountry ausgetauscht. Nach dem einige kurz bei Subway waren, sind wir erst zu den Domtreppen gegangen und habe eine große Vorstellungsrunde gemacht. Da sind auch schon die ersten vier gegangen. Wir anderen sind zu einem großen Subway/Dunkin Donuts gegangen und haben fast die zweite Etage besetzt. :D Zwei Stunden oder so waren wir dann da und haben geredet, gelacht und gegessen. 
Eigentlich wollten wir dann zum Rhein, aber weil wir immer wieder Leute verloren und haben und auf sie warten mussten, sind wir dann 1,5std später am Dom angekommen. Wir hatten ungefähr 500m geschafft. :D 
Wir haben uns den Dom kurz angeguckt und haben uns mit einer Mischung aus Lied und Tanz blamiert. :D 
Dann saßen wir bei Pizza Hut, einem Café und haben dann Bilder in einem Fotoautomat gemacht. Zumindest versucht. ;)
Gegen 18.00Uhr habe ich mich dann von den letzten verabschiedet und bin zum Zug gegangen.
Es war wunderschön und hat sich echt gelohnt! Ich habe viele tollte, neue Leute kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Infos ausgetauscht und ganz viel gelacht. :D


Image by Jan Paul

Danke für alles! <3

Eure Mara. <3

PS.: Nächste Woche ist mein VBT! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen