Samstag, 13. Juli 2013

Lalalalalala...

Hey Leute, 

die letzten zwei Wochen war ich Betreuerin auf einer Ferienfreizeit für Kinder und hatte daher keine Zeit um auf meinen Blog zu gucken. Es hat echt viel Spaß gemacht, wenn es auch echt anstrengend war.
Auch positiv war, dass ich von Kanada abgelenkt war. Klar haben die Kinder, die was wussten ab und zu gefragt, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich immer abgelenkt war und nicht immer daran gedacht habe. Grade nach meiner Depri-Phase echt gut. :D Endlich habe ich nach langer, langer Zeit mal nicht dauernd drüber nachgedacht zu fahren und Leute zu verlassen. Ich war einfach da, es ging um den Moment und nicht die nächsten Monate und es ging nicht um die Zeit, die ich weg bin. Echt erleichternd, weil ich ja auch die ersten Abschiede hinter mir habe. Nur am Ende, als ich mich von dem Betreuer-Team verabschiedet habe, war es komisch, weil ich die nicht mehr sehen werde. Während dem Abschlusstreffen bin ich nämlich schon in Kanada. :) Nächstes Jahr vielleicht, ich bin nämlich vor der nächsten Freizeit wieder da und wurde schon ganz oft gefragt, ob ich nicht wieder mit will. :D Mal gucken, wie viel Stress das ist und ob ich nicht doch länger in Kanada bleibe.
Aber die Zeit ist gerast, 42 Tage noch!!!!! Wo ist die Zeit geblieben Leute??? :D Gestern waren es doch noch 100 Tage! 
Und ich muss noch so viel erledigen... gut das ich am 22. für zwei Wochen in den Urlaub fahre. ;) 

Sorry für den langen Post, eigentlich sollte er kürzer sein. :D :$ 

Liebste Grüße von einer wieder-glücklichen,
Mara <3

PS.: Schönste Grüße an SHANSALEMAKY, bestes Zelt! :D 

3 Kommentare:

  1. Hay
    mach dir einfach nicht so viele Gedanken über die Leute die du verlassen wirst den du wirst sie ja wiedersehen und sie sind ja auch nicht aus der Welt es gibt ja auch noch facebook oder skype :)und mach dich auch nicht verrückt mit der zeit die dir noch hier bleibt den im handumdreh bist du auch wieder hier :) genisse einfach die zeit in montreal und sammel viele erfahrungen :)

    P.s. eine quelle (inga) hat mir mittgeteilt das du evt. nach new york kommt und wenn du dort bist musst du mir was mitbringen auch wenn es nur ein stein von der staße ist :D hahaha naja und denke nicht mehr so viel an die leute :)

    Daniel <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh man du bist so süß! :D Was würde ich nur ohne dich machen. ;)
    Jaja, immer diese social networks, ich glaube während der Zeit werde ich ein riesen Fan davon :D
    Mal gucken ob ich hinkomme :D Wenn ja, werde ich dir was mitbringen :D Vielleicht sogar mehr als einen Stein von der Straße ;)

    Mara <3

    AntwortenLöschen
  3. hihihi das ist schön das es dir ein bisschen hilf :) und wer benutzt heutzutage keine socialen netzwerke in unserem alter? :) ich glaube die wenigsten :D und ich freu mich für dich wenn du wirklich nach new york kommst weil du mir was mitbringst uiii :D hahahaha

    Daniel <3

    AntwortenLöschen