Freitag, 14. Juni 2013

Flug

Hallo,

ich melde mich mal wieder.
Also, ich weiß nicht, ob ich euch von meinem Abflugtermin erzählt habe, er ist am 25.08 - 2 Tage vor meinem Geburtstag. 
Naja und auf meinem VBT hab ich jemanden kennengelernt, die auch nach Montreal kommt und auch am 25.08. fliegt. Allerdings haben wir irgendwie unteschiedliche Abflugzeiten in Frankfurt. Also haben wir uns bei unserer Orga gemeldet und gefragt was da los ist.
Jetzt ist jedenfalls rausgekommen: WIR FLIEGEN ZUSAMMEN! :D
Ich hab mich so gefreut und sie sich auch, weil wir uns halt so gut verstehen und jetzt auch noch zusammen fliegen können. Außerdem haben wir festgestellt, dass wir 22 Autominuten voneinander entfernt wohnen. Klar, ich will nicht die ganze Zeit was mit Deutschen machen, aber wenn man mal ab und zu eine Person hat, mit der man sich austauschen und vielleicht auch über andere Eigenschaften 'lästern' kann, ist das glaub ich nicht schlecht. Von daher bin ich echt mege froh, wir verstehen uns ja so gut. :D

Dann habe ich von der liebsten Lisa erfahren, dass sich die Visabestimmungen für Kanada irgendwie geändert haben. Ich habe mich zusammen mit meiner Mama informiert, wir müssen einfach das Visum hier in Deutschland woanders hinschicken, weil die sonst nicht wissen, wie lange das alles dauert. Aber da mein Visum noch in Kanada ist, sollte das kein großes Problem werden, zumindest hoffe ich das! :D Ich will aber trotzdem noch mal nachfragen.

Ich nerv dann mal nicht weiter. ;)

Liebste Grüße
Mara <3

2 Kommentare:

  1. Hi Mara,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön!♥

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mach ich doch gerne. Es sollen doch alle ihren Traum erreichen können. ;) Kommt direkt in den nächtsen Post :D <3

    AntwortenLöschen