die letzte Woche war ein bisschen streßiger. Wir hatten ja von Dienstag bis Donnerstag das English Examen gehabt.
Am Dienstag mussten wir diese Analyse schreiben, Mittwoch haben wir uns vorbereiten auf den personal article, den wir am Donnerstag geschrieben haben. Insgesamt ist es ganz gut gelaufen, eigentlich sogar richtig gut. Normalerweise dürfen wir die Noten nicht erfahren (die Logik der Verantwortlichen habe ich seit Anfang des Jahres noch nicht verstanden, wird wahrscheinlich auch nichts mehr), aber unser English Lehrer, der den ersten Teil korrigiert hat, hat uns zumindest gesagt, ob wir passen oder nicht. ICH PASSE! und nicht nur das, zusammen mit einer Freundin, wir haben die gleiche Note - welche auch immer -, bin ich Klassenbeste. :D Das macht mich ja schon irgendwie stolz... :)
Die Examen waren immer von 9am-12am. Da sein mussten wir aber schon um 8.30am (um dann eine halbe Stunde in der caf zu warten, what so ever). Normale administrations lassen ihre Schüler gehen, meine ist aber nicht normal (ihr werdet später noch sehen warum) und wir mussten noch zum Unterricht. Wer nicht hingeht wird suspendiert - was ja am Ende des Schuljahrs vielleicht nicht das schlechteste ist -, aber man darf dann auch nicht zum Prom, was schon wieder ein anderer deal ist.
Am Montag, also vor den Examen, hatten wir in der letzten Stunde ein assembly über das Musik Programm "Notre Home". Es ist dafür, dass sich anglophones - also englischsprachige Québecer - mit Québec verbinden können. Was nicht immer so einfach ist. Mittlerweile sind es Schüler, die zusammen Musik machen, und sich dann doch noch damit verbinden können. Naja, zumindest ist das ganz cool geworden. So, für Schüler. Es gibt eine Art documentry und das erste Video meiner Schule, "The Greatest". Außerdem kann man sich das Album kostenlos runterladen. (Ihr müsst auf diesen "bunten" Wörter klicken, da kommt ihr dann auf die Seiten, und bei dem letzten Link einfach aufs rechte Albumcover)
Der Freitag war ein bisschen ruhiger, außer, dass die senior pranks losgehen, aber nichts wirklich schlimmes. Ein paar Stinkbomben und firecracker.
Samstag war ich mit zwei Freundinnen unterwegs und habe Farbe geholt, es wird einen painfight geben. :)
Sonntag war ich in der Stadt, Souvenirs kaufen. Total depressing! Ich meine, es lässt mich darüber nach denken, dass die Zeit bald vorbei ist. Dazu trägt auch bei, dass die High School fast vorbei ist, morgen (also Dienstag) ist der letzte Tag.
Montag gab es deswegen schon die ersten Abschiede und T-Shirts werden unterschrieben, also die school uniform. Bilder werden gemacht und Erinnerungen ausgetauscht. In English Class, naja wir haben eine spezielle Art uns zu verabschieden. Wir haben uns in einen großen Kreis aufgestellt, jeder mit einem Buch in der Hand und haben so Massen Ping Pong gespielt - just in English class and just with Ward!
Seit heute (also Montag) sind die Hälfte aller Gänge gesperrt, Lehrer stehen an jeder Ecke und kontrollieren verdächtige Taschen und wir haben security rumstehen. Ja, security. Meine administration ist ein bisschen paranoid, so schlimm ist mein Jahrgang gar nicht. Ich meine klar, ohne sind sie auch nicht, aber hallo. Man kann auch übertreiben, außerdem kostet das auch alles Geld! Wahrscheinlich von unserem Prom Ticket bezahlt oder so. ;)
Also, morgen ist mein letzter Tag, dabei kommt es mir so vor, als wäre mein erster letzte Woche gewesen. Wie die Zeit doch fliegt, bald bin ich wieder da! Aber vorher noch 2 Wochen Examen (ich muss aber nur 3mal hin - talented!) und Prom und so weiter...
Mal gucken wie unser Paint/Water-Fight ausgeht, der letzte Tag, die senior pranks und so weiter und so weiter. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was das angeht. :)
Wir haben damit angefangen einen Tisch zu unterschreiben - mittlerweile ist er komplett voll. Auch, wenn ich davon kein Bild habe. :) |
Gym Class, irgenwie werde ich sie ja doch vermissen. :) Ratet mal wer die Lehrerin ist. Und ja, sie ist auf dem Bild. Nur halt klein. :D |
Liebste Grüßer einer nichts-aber-wirklich-auch-gar-nichts-realisierenden-und-alles-wie-im-Film-an-sich-vorbeiziehen-lassenden,
Mara <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen