Montag, 6. Januar 2014

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung...

... aber auf jeden Fall die falschen Schuhe.

Hallo Leute!

Ich will euch mal ein kurzes Wetter-Update geben.
Ich hatte ja schon in meinem letzten Post (von gestern, haha :D ) geschrieben, dass es warm werden soll. Es wurde auch warm und alles taute auf. Nur ist es in der gleichen Nacht auch wieder alles gefroren. Deswegen hat sich meine Straße in ein Eishockey-Feld verwandelt und ich musste direkt hinfallen. -.-
Es ist glatt wie sonst was! Die Schule durfte natürlich nicht ausfallen. -.- Ein Lehrer meinte schon, dass die Schule wahrscheinlich nicht mal ausfällt, wenn ein Eisbär mit Kindern im Maul vor der Schule rumläuft. -> Zitat! Und so ungefähr stell ich mir das auch vor.
Die Autos krachen nur so ineinander, weil sie nicht mehr bremsen können. Es wurde sogar fast ein Schüler über/angefahren! Aber nein, wir gehen weiterhin zur Schule. -.-

Ach so, Schule ist übrigens langweilig wie immer und alle machen Stress wegen den exams. Ich brauch schon wieder Ferien - im März gibt es dann auch die nächsten. 

Nicht das schönste Bild, aber das ist in einer Bushaltestelle. Heute Pampe, morgen Eis -.-
 Alles klar, ich bin wieder weg. :D

Liebste Grüße einer sich-bestimmt-noch-irgendwas-brechenden,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen