Bagpacker ♥

Hier sind andere Blogger verlinkt, die auch ins Ausland gehen/sind. Die meisten sind auch von den Bagpackern, wir haben uns auf einem Forum - austauschschueler.de - kennengelernt und fahren alle 2013/14 ins Ausland. :)Eine echt tolle Beschreibung hat Malia auf ihrem Blog geschrieben. :D
Ich versuch auch mal mein Glück. ;)
Also wir Bagpacker. Wir sind alles Leute, die gerne ins Ausland wollen und so ziemlich alles dafür tun. Wir kennen uns erst Wochen oder Tage, aber es fühlt sich doch länger an!
Klar, wir sind alle noch nicht weg, aber schon jetzt haben wir einen unglaublichen Zusammenhalt und ich freue mich unglaublich darüber, ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. 
Wir fühlen zusammen, wir erleben, wir lachen und weinen jetzt schon, wir träumen, wir haben Angst, wir wollen Erfahrungen sammeln und daran wachsen. Und das alles zusammen! Weil wir den gleichen Traum haben. Weil wir dieses Interesse bei uns allen gleich ist. Weil wir alle Fernweh haben und wir alle die Welt bereisen und entdecken wollen. Deshalb verstehen wir uns so gut. Deshalb sind wir so viele. Deshalb enstehen neue Freundschaften!
Allein das Gefühl, wieder jemand so verrücktes kennen gelernt zu haben, der auch ins Ausland geht. Wieder einer, der ins gleiche Land will. Wieder einer, der die gleiche Sprache lernen will. Wieder einer, dem das bis jetzt gelernte nicht ausreicht. Wieder einer, er die Welt entdecken will. Wieder einer, der eine Angst und deine Freude versteht und teilt. Wieder ein Teil der großen Gruppe. Wieder ein Austauschschüler! Wieder ein Bagpacker!


12 Kommentare:

  1. Hey Mara,
    hübscher Blog, gefällt mir, habe dich bei mir verlinkt, würdest du mich auch bei dir verlinken?
    Hier ist der Link: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mach ich gerne. :)
    Kannst du mich auch in deinem verlinken??

    AntwortenLöschen
  3. IIIch hab dich jetzt auch verlinkt und danke :))

    AntwortenLöschen
  4. hey :DD
    ich hab dich mal auf meinem blog verlinkt und würde mich über einen link natürlich auch freuen :)
    http://my-adventurous-life.blogspot.de/
    LG Tiffy :*

    AntwortenLöschen
  5. Klar verlink ich dich :)
    Danke, dass du mich verlinkt hast.
    Mara :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Dein Blog ist echt schön!
    Ich hab dich in meinem Blog mal verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Lg Aylina :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön :)
    Klar verlink ich dich und danke, dass du mich verlinkt hast. :)
    Liebste Grüße
    Mara :*

    AntwortenLöschen
  8. hey! echt schöner blog, ich hab dich in meinem verlinkt, kannst ja auch reingucken und wär lieb wenn du mich auch verlinken würdest :)
    xoxo Melanie :)

    AntwortenLöschen
  9. Klar, gerne. Aber kannst du mir nochmal deinen Link schicken? Das wär echt lieb. :)
    Mara <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen blog sehr gut..bin auch ab Donnerstag für ein halbes Jahr in Kanada, BC und ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest: http://highschoolyear-saltspringisland.blogspot.de/
    Danke♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Echt cooler Blog! Ich gehe nächstes Jahr auch nach Kanada und habe auch schon einen Blog.
    Vielleicht magst du mich ja verlinken.
    http://me-and-the-great-white-north.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar! Kannst du meinen auch verlinken? :)
      Mara :)

      Löschen