DANKE!

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Mein Dank gilt immer noch allen hier vorher erwähnten Personen! Also an meine Eltern, meine Schwester, meine Familie, die tollste Charlotte, Melina&Hannah&Claire, Lisa und allen anderen, aber ich habe mich entschieden es ein bisschen umzuformulieren. :)

Seit über einem Jahr will ich ins Ausland und seit über einem Jahr gibt es diese Leute, die mich immer unterstützen, über jedes Tief hinweg begleiten, sich bei jedem Hoch mit mir freuen, mir zuhören, jede Entscheidung akzeptieren - egal wie hart - und mich nicht fallen lassen.
Mich für dieses Jahr zu entscheiden war nämlich einfach, die Vorbereitung gar nicht so kompliziert wie erwartet, dafür aber die Umsetzung komplizierter als gedacht. Das Leben ist es eben nicht perfekt - ober wie meine Gastschwester immer so so sagt: Perfection doesn't mean perfect!
Ich weiß, dass ich nicht immer einfach war - Zweifel ob ich das alles schaffen kann, Tränen auf Grillpartys, Rumgenerve, weil es nicht schnell genug geht und dann doch wieder, weil es zu schnell geht und so weiter! Aber ihr habt mich nicht hängen lassen, mich ertragen, mich aufgemuntert und mir versucht meine Ängste zu nehmen.

Mittlerweile bin ich in Kanada angekommen und ich hatte immer Angst, mit wem ich weiterhin Kontakt habe, mit wem ich keinen Kontakt mehr habe und so weiter und so fort! Es gab viele Überraschungen, ein paar Enttäuschungen und ganz viel Lachen. Und so ist das Leben!

Ich wollte mich auch jeden Fall einfach mal rundum bei allen bedanken, die für mich da sind! Ohne euch, wär bestimmt alles anders gekommen und ich weiß nicht, was ich machen würde!

Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen