Samstag, 13. April 2013

2. Rundbrief :D

Hallo!!! :D

Hab ich euch eigentlich schon von meinem ersten Rundbrief erzählt? Ich glaube nicht. Also, da ging es um Kanada und Gastfamilie.
Heute habe ich wieder einen bekommen, diesmal ging es um meine Schulbefreiung, die kanadischen Schulen und  - Wunder o Wunder - wieder um die Gastfamilie. Ich hab aber immer noch keine. :/

Trotzdem ist es echt aufregend, wenn man einen Brief bekommt und ich freu mich noch viel, viel mehr auf das Jahr. Vor allem, weil meine beste Freundin mich ungefähr eine Stunde vorher angerufen hat, weil sie jetzt ihre Gastfamilie hat. :D Ich freu mich so unglaublich für sie, hoff jetzt aber auch, dass ich meine ganz bald bekomme. :D ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!

Sonst gibt es nicht viel, außer, dass wir nochmal bei meiner Schule hier in Deutschland anrufen müssen, wie das mit der Schulbescheinigung ist. Irgendwie passiert da seit Wochen nichts und wir müssen mal fragen, ob die den Antrag überhaupt weitergeleitet haben. Hoffentlich haben sie es! Sonst müssen wir halt nochmal beim Schulamt anrufen und da nachfragen, denn ohne Schulbefreiung kann ich ja schlecht weg und es wäre echt scheiße, wenn es daran scheitert.

Liebste Grüße
Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen