Dienstag, 2. April 2013

Erste Abschiede. :/

Hallo. :) 

Ich bin gestern aus unserem Osterurlaub wiedergekommen - Frohe Ostern nachträglich ;) - und hab die ersten Abschiede hinter mir. :/ 

Das ist total komisch, ich fahr Ende August, habe weder mein Abflugtermin noch meine Gastfamilie, verabschiede mich aber schon mal von den ersten. Aber hey, so ist das manchmal.

Ein Update:

-Meine Gastfamilie habe ich ja wie eben geschrieben noch nicht, meine Organisation hat mir aber einen Brief geschrieben, dass wird wohl noch bis zum Juni dauern. :( Das macht einen echt nervös!)
-Von meinem Vorbereitungsseminar habe ich ja schon erzählt. Ich freu mich echt drauf und bin gespannt, wen ich alles so kennenlerne. Ich hab auch schon die Bestätigung von meiner Orga und damit die Schulbefreiung. Ich muss bis 14.30Uhr da sein. Damit ich aber ohne Probleme anreisen kann, bin ich den ganzen Tag befreit. :D
-Mein Visum bekomme ich wohl erst, wenn ich meine kanadische Schule habe. Das ist wohl auch kein richtiges Visum sondern eher so eine Bestätigung. Naja ich bin mal gespannt wie das alles so wird. :D

Ich melde mich bald wieder :D

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen