Donnerstag, 18. April 2013

GASTFAMILIE!!!

Hallo :D

Samstag dachte ich noch, oh mein Gott das dauert bestimmt noch lange, grade weil meine Orga mit gesagt hat, dass ich wahrscheinlich noch bis Juni warten muss. Samstag habe ich ja auch noch Post bekommen und dann... gestern der Anruf :D

Ich werde direkt nach Montreal in die Stadt kommen zu einer alleinstehenden Frau und werde noch eine Gastschwester - aus Brasilien - haben. Ich freue mich extrem!!! :D 
Meine Gastmutter hat schon viele Austauschschüler gehabt und dadurch natürlich auch Erfahrungen :D Außerdem kann sie Französisch und Englisch, wobei ich lieber Französisch will, weil ich schon auf einer englischen Schule bin. :)
Hoffentlich werde ich das alles packen und mich mit meiner Gastmutter und Gastschwester verstehen, denn das wird ja für ein Jahr meine Familie. :D

Vorher, also als ich meine Familie noch nicht hatte, war ich mega hibbelig! Jetzt bin ich irgendwie ruhig, beruhigt weil ich jetzt Bescheid weiß. :D Trotzdem freue ich mich super mega doll! :D

Liebste Grüße von einer unglaublich glücklichen
Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen