Dienstag, 4. Februar 2014

The awful feeling called guilt!

Hallo Leute,

ja es tut mir leid! Und ja, so wie ich bin hab ich auch schon die passende Ausrede. :D Mein Laptop meinte nämlich den Geist aufgeben zu müssen! Das war natürlich nicht wirklich hilfreich beim Blogschreiben. ;) Dafür bin ich ja wieder da. :)

Ich hab in der letzten Wochen meine beiden letzten Examen in Englisch und Mathe geschrieben. Mathe hab ich auch schon wieder - 68%. Dafür, dass ich mir ziemlich sicher war, dass ich nicht bestehen werde gar nicht so schlecht. ;) 
In Geschichte habe ich 74% (Oder 76%? Hab ich schon wieder vergessen. ;)). Da bin ich schon recht stolz drauf.

Sonst habe ich jetzt mein Prom Dress endlich Zuhause! Wir haben einem Austauschschüler Tschüss gesagt und hoffen jetzt auf neue. An meiner Schule sind nur noch Deutsche :o Das Wetter ist immer noch kalt und ich plage mich mit Schnee und Eis. 

Sonst melde ich mich wieder öfter und länger, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Und nochmal, es tut mir leid. :)

Liebste Grüße einer sich-jetzt-wieder-regelmäßiger-meldenden,

Mara <3

2 Kommentare:

  1. Endlich mal wieder♥♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mal etwas über deine Gastfamilie schreiben würdest oder insgesamt über die Gefühlslage zur Halbzeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa!♥♥
      Das war im nächsten Post geplant :D Eigentlich wollte ich das ja an dem Tag posten, an dem wirklich meine Halbzeit war, aber genau an dem Tag hat mein Laptop den Geist aufgegeben. -.-

      Löschen