Samstag, 29. März 2014

"Montreal, you take my breath away!" - Jacob Hoggard (Hedley)

Hallo meine Lieben,

wo war ich wohl, wenn mein Hals weh tut, meine Stimme fast weg ist, ich völlig exhausted bin und meine Füße wehtun? :) If u guessed a concert, u guessd right! :D Ja, ich war wirklich auf einem Konzert, von den Hedleys. Das ist eine canadien Rock/Pop Band und ich hab sie hier kennengelernt. Da eine Freundin auch hinwollte, sind wir zusammen hin! :D Der Tag fing mit einem supper bei Dunn's Famous an. Eigentlich ein Restaurant was bekannt ist für ihr smoke meat - für das Montreal sowieso bekannt ist. Und nein, für alle die es wissen, ich bin immer noch Vegetarierin und habe mich auf die Pizza beschrenkt. Es war trotzdem super lecker, habt ihr schonmal frittierte Zuccinis gegessen? Das hört sich voll komisch - und mega amerikanisch - an, denn wer bitte kommt auf die Idee Gemüse zu frittieren? Aber ich mag es trotzdem. :)
Naja, danach sind wir auf jeden Fall zum Centre Bell. Ab 18.00Uhr war Einlass, eine Stunde später sollte es beginnen, aber wir waren natürlich schon eine halbe Stunde vor Einlass da. Und wir waren nicht die einzigen - bei weiten nicht. ;) Nach dem wir mit den ersten drinnen waren (Vordrängeln ist kein Verbrechen!) sind wir driekt zum Verkauf der T-Shirts gegangen. 
Angefangen hat das Konzert dann mit einer Band, die ich nicht kannte, aber total gut fand. Dann kam Classified, ein canadien Rapper. Witziger Weise kannte ich den schon von meiner Canada-Vorbereitung, weil er ein Lied über Canada hat. :) Das war mega cool und I have to admit, I'm kinda in love with him. Danach, 20.30, endlich HEDLEY! Ungefähr 2 Stunden und es hätte noch dreimal so lang sein können!
Eigentlich wollte ich euch jetzt mein Lieblingssong eröffnen, aber das ist ein bisschen schwerer als gedacht. Also definitiv auf der Liste sind Anything, Perfect, Cha Ching und One Life. Und viele, viele andere wie Invisible und Headphone und Wild Life und Crazy For You und so weiter und so fort. Ihr merkt schon, es sind einige. :D
Lustig habe ich mich gemacht über die Mädels in meiner Reihe. :D Who the fuck wears dresses, high heels and tons of make up on a freaking rock concer? Gosh, u can't even jump! Übringes haben sie die High Heels nach wenigen Minuten ausgezogen, wer hätte das gedacht. ;) Und die vor mir hat irgendwann angefangen mir irgendwem zu skypen. Auch ne günstige Variante, ich schick einfach eine Person und skype dann. :D
But who cares, I loved it!

Und dann habe ich grade festgestellt, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe und ja doch nicht so untätig war wie ich dachte. 
Letzten Samstag war ich mit Josie in einem Café, wow so besonders. :D Nein wirklich, es ist das Céramic Café Studio. Da kann man Keramik Sachen kaufen und bemalen und währenddessen kann man halt was trinken oder essen. Wobei das eher nebensächlich ist. :) Dazu bekommt man halt Farbe und alles, es ist super toll! Das Ergebnis kann man dann zwei Wochen später abholen. Also, ich muss noch eine Woche warten. :) Ok, abgesehen davon war der Tag dann doch nicht so besonders. Ich war beim Friseur und noch mal bei Patati Patata. :)
Sonntag hab ich dann gechillt, soweit ich mich erinnern kann. :D Die Woche war nicht wirklich spannend. Alle stressen sich wegen dem Memoir, also dem Buch das wir über uns schreiben müssen und regen sich über die neue Schulleitung auf. Da hat unsere Direktorin doch ernsthaft gesagt, dass man den Prom gar nicht haben muss und dass, wenn wir uns nicht benehmen, kein Prom stattfindet. Ich mein, hallo? Prom ist hier was heiliges!













Liebste Grüßer einer total-hibbeligen,

Mara <3

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich hab vorher auch noch nicht von der Band gehört aber werde mir mall ein paar Lieder anhören :)
    Wieso haben wir nicht so ein Cafe? Ich kann mir vorstellen das das richtig spaß gemacht hat :)
    Und wieso will deine Direktorin eure Prom absagen ich kann mir vorstellen das schon fast alle ein Kleid haben und so das ist doch echt bescheuert.
    Naja hier kommt langsam der Sommer :D es ist so schön warm und ich freu mich einfach über das wetter :D
    Vielleicht wird es bei dir ja auch bald wärmer :D

    Daniel <3

    AntwortenLöschen