Samstag, 22. März 2014

+++Weather Update+++

Tja, nachdem ich gestern ja noch meinte der Frühling kommt langsam, wurde ich heute morgen direkt eines bessern belehrt... Als ich aufgestaden bin, 8.30Uhr (Why the f'*ck that early on a saturday?) war es so wie gestern und als ich mich dann so gegen 10.20 aus dem Haus bewegt habe hat es geschneit wie (fast) noch nie und jetzt haben wir wieder 15cm Neuschnee - am 22. März! Und oben drauf auf den anderen Schnee, der noch nicht wegeschmolzen war.
Beschwert euch also nicht über 11 Grad ;) Die habe ich grade mal wieder mit einem Minus vorne dran. -.- Naja, vielleicht kommt der Frühling ja noch dieses Jahr und ich erleb das sogar noch mit. :D


2 Kommentare:

  1. Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich war letzte Woche in Adana und da waren es 30°C :b
    Küsschen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht neidisch, nur fast in Tränen ausgebrochen :P Immerhin, morgen soll dann doch mal wieder ein plus vor den Zahlen stehen, mal gucken was daraus wird. ;)
      Küsschen und ein bisschen Schnee ♥

      Löschen