Freitag, 17. Mai 2013

100 days left

Hallo,

ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge festgestellt, dass ich noch 100 Tage hier bin. 

Es ist so heftig, wie schnell die Zeit vergeht. o: Es kommt mir wie vorgestern vor, als ich beim ersten Gespräch bei Give war und wie gestern, als wir den Vertrag unterschrieben haben. Und jetzt - 100 Tage noch. o: Und noch viel schlimmer, ab morgen ist das alles zweistellig!!! 
Irgendwie will ich, dass die Zeit schnell rumgeht, ich will weg und einfach alles erleben, worauf ich mich all die ganze Zeit gefreut habe. Ich will endlich meine Gastfamilie sehen und meine neue Schule kennen lernen. Ich will meine Stadt erkunden und neue Leute kennen lernen. Ich will die Sprache sprechen und an der Herausforderung wachsen.
Aber ich will meine Leute hier nicht alleine lassen. Ich will das Jahr nicht verpassen, mit ihnen hier sein, lachen und weinen. Ich habe Angst, dass sich alles verändert, wenn ich wiederkomme und ich habe Angst, dass ich mich zu sehr verändert habe.
Aber vor allem habe ich Angst, dass irgendwas in dem Jahr gewaltig schief läuft. Dass ich mich nicht so gut mit meiner Gastfamilie verstehe. Dass ich auf meiner Schule Probleme haben werden. Dass ich keine Freunde finde.
Aber trotz der Angst, werde ich fahren. Werde meine guten und schlechten Erfahrungen machen! Darauf freue ich mich dann doch am meisten! :D

Liebste Grüße und sorry für den Roman meiner Gefühle,

Mara <3

2 Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr verstehen mit deinen ängsten aber ich denke das deine gastmutter nett sein wird und das mit den freunden wir sich auch schon regeln denke ich :D du solltest dir nicht so viele sorgen machen lass es doch einfach auf dich ein und so so wie du bist den so bist du gut :) ich hoffe es hilft dir ein bisschen :)

    daniel <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie süß :D
    Ja, ich werde das schon irgendwie machen ;)

    Mara <3

    AntwortenLöschen