Dienstag, 28. Mai 2013

Langeweile :3

Hallo ihr Lieben,

ich will euch mal zwei Bilder für. :D



Das erste Bild hat meine Gastmutter bei Facebook geteilt. Es macht mir ein wenig Angst. ;) Aber mein h hammer Plan ist es, dass ich einfach den Akzent lerne und immer meine neue Französischgruppe verarsche, weil die mich nicht verstehen :D 



Das hat meine Kanadafreundin Lisa gepostet und ich finde es sagt genau das aus, was ich grade fühle! Ich hasse es zu warten und will einfach nicht mehr! :D Einfach nur weg! :D 

Liebste Grüße,

Mara <3

4 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Oha also der Akzent (naja das kann man schon gar nicht mehr als Akzent bezeichnen, das sind eher neu erfundene Wörter :D) sieht aus als würde man nichts verstehen,wenn die Französisch reden... aber man gewöhnt sich hoffentlich daran! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe man gewöhnt sich dran oder es ist eine Übertreibung oder so. ;) Weil sonst habe ich glaube ich zumindest am Anfang ein Problem und wenn ich mir den Akzent angewöhne und dann wieder komme... Prost Mahlzeit. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) das kandische Französisch ist gar nicht so schlimm! Ich hab es mir auch viel schlimmer vorgestellt aber es klappt erstaunlich gut :) Wörter die du wissen solltest: Tabarnac: Hohly shit! cohli(eh)st: meine Güte! Lohloh!: come on! und das ê wir ait ausgesprochen, also zb arrêt: arrait! :) und là wird lo ausgesprochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt. :D
      Danke für die Wörter, ich werde sie jetzt fleißig lernen. :D

      Löschen