Sonntag, 19. Mai 2013

Bli Bla Blub - ohne Sinn :D

Hallo Leute, 

eigentlich ist nichts neues passiert, außer das ich jetzt ziemlich regelmäßigen Kontakt zu meiner Gastschwester habe und wir einen ziemlich gleichen Musikgeschmack haben und ziemlich ähnliche Hobbys haben :D
Aber viel witziger ist, dass ich Lisa (http://lisaincanada13.blogspot.de/) kennen gelernt habe. Eigentlich zufällig, weil ich den Text vom letzten Post etwas abgeändert in die Facebookgruppe von den Bagpackern gepostet habe, um zu sehen, ob es Leuten so ähnlich geht. Und dann hat sie mich angeschrieben, weil wir am gleichen Tag abfliegen.
Sie ist auch in Kanada, aber in Vancouver und wir fliegen nicht zusammen. :( Aber es ist trotzdem so erleichternd Kontakt zu jemanden zu haben, der auch nach Kanada geht!
Sie ist wie ich auch nicht grade der größte Fan von den USA, dafür aber von der französischen Sprache und Fußball! :D Es ist einfach herrlich!

Ach so, ich habe ein tolles Lied gefunden von einem kanadischem Rapper über Canada. Ich find es toll. :3 Es lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=XjiwBwBL4Qo

Liebste Grüße
Mara <3

4 Kommentare:

  1. Werder Bremen und so :D ey wir besuchen uns einfach in Kanada ;P Treffen uns in der Mitte und so :D hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Eintracht und so :D
    Locker! Wir zwei in Kanada, da müssen wir uns unbedingt treffen. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS WÄRE DIE GEILSTE AKTION DES UNIVEEEERSUUUUUMS! :D <3 HAHAHA

      Löschen
  3. Aber die mega geilste :D und wenn wir schon in einem land sind :D hihi <3

    AntwortenLöschen