Dienstag, 14. Mai 2013

Abflugdatum :D

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mein Abflugdatum bekommen :D Am 25.08. ist es so weit, das Abenteuer wird beginnen - in 103 Tagen o: Ich wollte unbedingt mein Datum vor der magischen 100 Tage Grenze bekommen, wenn auch knapp, Glück gehabt. :D 
Und da habe ich mich ungefähr eine Stunde vorher mit meiner besten Freundin darüber unterhalte, die in genau 100 Tagen fliegt - und als ich nach Hause komme - der Brief :D Es scheint mir Glück zu bringen, mit ihr so ausführlich zu reden. Hat bei der Gastfamilie auch geklappt. ;)
Und noch was Gutes, es ist NICHT mein Geburtstag, ich hab nämlich am 27.08. Geburtstag und meine große Angst war es, mein Geburtstag im Flugzeug zu verbringen, auch wenn ich da noch mal meine Familie hätte sehen können. Jetzt werde ich in Canada aber nicht groß feiern, immer hin bin ich da erst zwei Tag da :D 

Bis bald und liebste Grüße :D
Mara <3

P.S.: Am 25.5. ist das große Backpacker-Treffen in Köln, ich freu mich schon auf all die neuen Leute :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen