Dienstag, 20. Mai 2014

A day without sunshine is like, you know, night.

Here I am again!

Also, was habe ich so gemacht? Ähm, über die Schulwoche weiß ich ehrlich nichts mehr. Ich vergess ja schon 10 Minuten nach dem Unterricht, was wir gemacht haben, wie soll ich das Tage später noch wissen? Ich weiß immer nur, was wir während des Lunchs machen, aber das ist ja auch das, was zählt! Mittlerweile ist das Wetter beständig gut und wir verbringen ungefähr jede Pause draußen, in dem Park, der ein paar Minuten weg ist. Also, eigentlich nur ein oder zwei. ;) Damit ist nächstes Jahr auch Schluss, die neue Schulleitung verbietet das, aber das ist was anderes. :)

Das Wochenende jetzt war aber doch interessanter. :) Am Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt (warum gehen wir eigentlich immer shoppen?!) und dann noch, ein bisschen später, wieder mal bei diesem Café, wo man so Sachen wie Tassen anmalen kann. Weil... man gönnt sich ja sonst nichts. :D Aber ich muss auch langsam daran denken, was ich meiner Gastfamilie zum Abschied schenken will. Irgendwie will ich das ja nicht, weil es heißt, dass ich gehen muss. Andererseits, wenn ich damit noch ewig warte, wird es nicht einfacherer.
Am Sonntag habe ich mit meiner Gastmutter verbracht. Wir haben die Sonne genoßen! Wir haben jetzt nämlich unsere Teestunden von drinnen nach draußen verlegt, vor dem Haus kann man nämlich so toll sitzen und auf den Sonnenuntergang gucken, zumindest bis sie hinter den Häusern verschwindet. :) Danach, nach einer Pause, bin ich gejoggt. Haha, es war ein Witz. Also, ich war wirklich joggen, aber das "Joggen" selber war ein Witz. Ich habe keine Kondition mehr, like not at all! Ich vermisse mein Fahrrad!!! Aber, ich bin zu dem Ort gegangen, bei dem ich immer gelesen habe, als ich noch bei meiner alten Gastfamilie war (die wohnt ja ziemlich nah). Das war wiederum cool, weil ich perfekt zum Sonnenuntergang da war, der über dem Fluss ist. Danach bin ich dann auch wieder zurück.
Am Montag hatten wir frei, dank des Victory Days, also irgendwas mit dem British Commonwealth. Ist mir auch recht egal, hauptsache frei. ;) Ich war mit zwei Freundinnen auf der Insel Jean Drapeau hier auf dem Fluss. Das ist wie ein riesen Park, wo man mit der Metro hinkommt, die unter Wasser fährt. Gleichzeitig war das Piknic Electronik, weswegen man über die ganze Insel Technomusik gehört hat, nicht grade meine Richtung. Wir haben uns davon aber nicht stören lassen und uns in die Sonne gelegt. Und ja, an alle besorgten, ich habe mir was auf den Kopf gelegt um einen Sonnenstich zu verhindern - mit Erfolg. Dafür bin ich minimal rot, dank dem grauen Wetter habe ich keine Sonnencreme... Abends sind wir dann nach Hause und ich habe das Hockeyspiel gesehen. Das zweite der serie von Montreal und New York. Ein... äh naja, zumindest nicht so schlimm wie beim ersten Mal. 
Beim ersten Spiel haben sie 7:2 verloren... Man kann jetzt als Entschuldigung erwähnen, dass unser Torwart verletzt wurde. Er fällt bis zum Saisonende aus, weswegen wir jetzt mit dem Zweiten spielen. Auf ihm lastet aber ziemlich viel Druck, da Price die Stütze des Teams war und in dieser Saison einer der besten, wenn nicht sogar der beste. Mal gucken wie's weiter geht, gestern haben wir wieder verloren... Drückt uns die Daumen, hat beim letzten Mal auf geklappt. :)
Ach so, wir waren natürlich auch noch shoppen. Geplant war es nicht, aber ich und eine Freundin hatten ein Kleid bzw ein Rock an, während die dritte nur eine Hose anhatte, wollte sie sich noch ein Kleid kaufen wollte. Gesagt, getan. Wir waren noch schnell shoppen und sind dann doch noch zum Park. ;) Logischer Weise später als geplant.





*Neu*
Heute gibt es nur ein Foto nicht viele Bilder. :) Das erste ist schon Ewig und drei Tage alt, als ich vor Ewigkeiten bei Juliette et Chocolat waren, mein super Schokomousse mit Himbeersauce! :D
Das zweite ist unser cooles escalator-selfie :D Ja, weil normale zu normal sind erhöhen wir das Level, und nein, ich habe keine Ahnung was ich da mache, dass ich so aussehe, aber hey :) 
Und das letzte, das einzige vom Jean Drapeau. Komisches Kind chillt am See, fragt nicht! Die andern Bilder habe ich noch nicht, also kommen die logischer Weise später. Sorry dafür, aber ich melde mich ja nochmal. ;) 

Sonst, joa. Ich glaub das wars erstmal. Ich muss auch mal langsam ins Bett, es fühlt sich zwar nicht wie ein Dienstag, aber ich habe morgen Schule. Und Klein-Mara braucht ihren "Schönheits" (hust) - Schlaf :D Obwohl es sich heute gar nicht wie Schule angefühlt hat, aber jut. (Ja, das j ist da mit Absicht. :)) 

Liebste Grüße einer schon-irgendwie-(nicht)-braun-werdenden,

Mara <3

2 Kommentare:

  1. Dein Kommentar verdient einen eigenen Post, weißt du, wie der mich zum Lächeln gebracht hat?! Kleine Poetin♥
    Ich finde, dass letzte Bild hat Style. Frag mich nicht, wieso, aber mich fasziniert es.
    So, Klein-Ali muss jetzt auch schlafen. Für die Schönheit natürlich haa haa haa.
    Küsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein eigener Post? Hahaha, tja dann werde ich mal deinen Blog stalken. ;) Danke♥
      Irgendwie schon, oder? Deswegen ist es auch in diesem Post. :)
      Nur für die Schönheit! hahaha
      Küsschen :)

      Löschen