Freitag, 9. Mai 2014

I like my money right where I can see it - hanging in my closet.

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder, diesmal auch kürzer. :) Aber, ich habe festgestellt, dass ich das immer sage und mich aber nie dran halte, vielleicht sollte ich das einfach mal lassen. :D

Mein Wochenende war ein bisschen ruhiger. Am Samstag war ich mit einer Freundin downtown um was zu essen - und natürlich auch shoppen, was auch sonst. :) Am Sonntag dann auch direkt wieder, diesmal ja auch mit einer anderen Freundin. ;) Und so viel habe ich gar nicht ausgegeben... Ich lebe aber ja auch in einer Großstadt und bei dem grau-regnerischen Wetter, dass wir letztes Wochenende hatten, kann man dann nichts anderes machen! Also wirklich, und vorbereitet sind die hier auch noch - 4 malls unterirdisch miteinander Verbunden! 
Am Montag in der Schule hatte ich meine spiritually graduation. Ja, das ist so komisch wie es sich anhört - mit Meditation und weisen Sprüchen wird man auf den Abschluss und die Zeit danach vorbereitet. Naja, meine Klasse hat das ganze ziemlich ins lächerliche gezogen, nicht mal vernünftig atmen konnten sie. Aber wir hatten Spaß. :D Das einzig coole war, dass wir einen Brief an uns geschrieben haben, den wir in einem Jahr bekommen werden. :) 

Also meine Zeit hier ist also wieder ruhiger, nur wird der Schulstress mehr - in einem Monat beginnen die Examen. Trotzdem will ich die Zeit, die ich hier noch habe genießen. Dazu gehört ja auch der Prom, der Ende Juni ist. Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Fast alle haben ihre Kleider bzw Anzüge schon gekauft (Es gibt Mädels, die 1000 f*cking Dollar für ihr Kleid ausgegeben haben - und nein, dass sind nicht ein oder zwei Nullen zu viel!), Limosinen und Hotelzimmer sind gebucht und der Friseur und Makeup - Termin existiert auch schon. :D Alle freuen sich total, ich mich ja eigentlich auch, aber das heißt auch, dass es schon fast zu Ende ist, was mir total Angst macht. Klar, ich freu mich auf Zuhause und alles, aber es heißt aber auch, dass es dann hier vorbei ist und selbst wenn ich wieder komme, es wird nie wieder das gleiche sein. Irgendjemand schlaues meinte "You built a life for 16 years and left it for 10 months. You built a life for 10 month and you have to leave it forever. Guess what's harder!". Jaja :D

Sonst, das Wetter wird wieder ein bisschen besser, drückt mir die Daumen, dass es so bleibt! Wobei es heute schon wieder grauer war. Aber es ist auch super schwül und für die nächsten Tage ist Gewitter angesagt. Let's see...

Und das war es auch erstmal alles. Diesmal gibt es keine Bilder, das nächste Mal aber bestimmt. :) 

Liebste Grüße einer zur-Shoppaholic-werdenden,

Mara <3

PS: Diesmal ist es wirklich kürzer! Und ich habe die beste Freundin der Welt + Süßikeiten aus Chile. Ich glaube ja, dass es ihr Plan ist, dass ich zunehme und sie neben mir schlank aussieht! Hah, ich hab dich durchschaut! Und keine Angst, hilft trotzdem. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen