Donnerstag, 21. November 2013

Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter!

Hallo Leute,

ich wollte euch einfach nur mal informieren, dass ihr da rechts unter 'Seiten' findet ihr 'Bilder'. Da könnt ihr mal reingucken. ;) 
Es sind noch nicht so viele und ich weiß nicht, wie regelmäßig ich da mehr Bilder reinpacken werde, weil das alles irgendwie neu ist. Aber gut, wir werden sehen. :) 
Auf jeden Fall werde ich euch darüber auf dem laufendem halten. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch auf welche Art auch immer ein Feedback geben. Ob jetzt irgendwie als Kommentar oder meinem neuen Kontaktformular. :) Das findet ihr unter der Rubrik 'Seiten'. :)
Ich versuche auch noch mal irgendwie raus finden, ob ich ein Gästebuch erstellen kann. Hoffentlich meldet sich dann da auch jemand. ;) Naja, da muss ich sowieso erstmal gucken ob das klappt. Aber wenn, dann geb ich euch auf jeden Fall nochmal Bescheid. ;) 

Ok... Ich hab grade geguckt, Gästebuch ist nicht wirklich möglich. Also, falls ihr mich vielleicht eventuell kontaktieren wollen würdet, müsstet ihr das als Kommentar machen oder halt mit dem Kontaktformular. ;) Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :)

Liebste Grüße einer sozialen-Kontakte-suchenden,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen