Freitag, 1. November 2013

Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.

Happy Halloween! 

Gestern war Halloween - und hier der Teufel los! :D

Schon am Mittwoch wurden während des Lunchs Muffins verkauft und angefangen Türen zu dekorieren. Die Muffins waren der Hammer und wurden für einen Dollar verkauft, allerdings werden hier 90% aller Einnahmen gespendet. Entweder für das student-life oder für irgendwelche sozialen Projekte In - und Außerhalb Montreals. Naja auf jeden Fall waren die total cool! :D
Außerdem haben einige Lehrer begonnen ihre Türen zu dekorieren, dazu gab es auch einen Wettbewerb, aber der Sieger wurde uns noch nicht mitgeteilt. :D Die waren echt kreativ!




Das erste ist von meiner English-Literature-Klasse und das zweite von meiner Math-Class. :D Es ist mega genial!!!

Annika, die andere Austauschschülerin, hat dann von Mittwoch mit Donnerstag bei uns geschlafen, weil wir uns zusammen fertig machen wollten. Was passiert bei einem Sleepover? Man bekommt zu wenig Schlaf! Aber gut, war ja 'nur' Halloween! ;) Morgens haben wir uns dann fertig gemacht und sind mit einer kleiner Angst los zum Bus. Ist es wohl nur ein groß organisierte Streich um Austauschschüler reinzulegen. ;) ABER wir hatten Glück, wir waren bei weitem nicht die einzigen! :D 
Es gab ALLES! Von leicht bekleideten Polizistinnen, über Teufel und Häschen bis hin zu Kätzchen und sämtliche Filmfiguren gab es bei den Mädels wirklich eine bunte Auswahl. Bei den Jungs waren alle Arten von Masken angesagt! Außerdem Soldat, ausblassbare Kostüme (wie Sumoringer) und Ganzkörperanzüge (wie Eisbären)- wir hatten unseren Spaß! Am coolsten war aber das Jigsaw-Outfit + Dreirad!!! :D
Sogar die Lehrer haben - teilweise - mitgemacht. Und unsere Direktorin war als Teufel verkleidet! :D
Während des Lunchs gab es einen Kostüm-Wettbewerb mit einen Zombie als Gewinner. :D

Abends bin ich dann mit meiner Gastschwester Trick or Treating gewesen. Es war super witzig und ich hab mich echt an meine Kindheit erinnert gefühlt! :D Von Haus zu Haus laufen und Süßigkeiten zu bekommen. For freee! :D

Ich hab beschlossen, eine von diesen Seiten an der rechten -> Seite da extra für Bilder zu machen, weil ich jetzt auch noch ältere Bilder bekommen habe und die da alle zusammen sind. :D

Liebste Grüße einer wieder-ein-Kind-sein-wollenden,

Mara <3

Und sorry für den langen Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen