Sonntag, 22. Dezember 2013

Erholung tut Leib und Seele wohl.

Hallo Leute,

hier bin ich mal wieder!

Ja, meine Erholung startete gestern- gestern haben nämlich meine langersehnten Ferien begonnen, die ich auch wirklich brauche. Ich hatte ja keine Herbstferien (Eine Runde Mitleid! ;)) und bin vollkommen durch. Grade, weil die Schule ja auch auf englisch und alles sowieso ein bisschen anders ist. Meine Energie ist nicht mehr vorhaben und mein Kopf steht mir sonst wo.
Aber gut, ich hab jetzt zwei Wochen frei und kann mich ausruhen und auftanken. Eigentlich müsste ich in den Ferien schon anfangen für die exams im Januar zu lernen. Es stehen nämlich die Mid-Year-Exams an, die wir alle schreiben müssen. Das English-Exam zum Beispiel geht über drei Tage für jeweils drei Stunden, also schon heftig.
In Science und History muss ich ja das Sec IV exam - also das aus dem Jahrgang unter mir - schreiben, weil ich diese beiden für meinen High-School-Abschluss brauche. Die sind die wichtigsten, wobei ich halt die anderen auch nicht auslassen kann, aber gut. Darum will ich mich kümmern, wenn es so weit ist. Also nicht jetzt. ;)

Lieber erstmal was zum Wetter - das spielt hier nämlich verrückt. ;)
Mittlerweile ist mein neuer Kälte-Rekord -24°. Ja, das ist kind of cold. :P Vor allem weil ich das ganze hier auch schon mit einem + vorne gehabt habe, was voll komisch ist. Nur wechselt die Temperatur hier so schnell, das kann man sich kaum vorstellen. Den einen Tag hat man -2° und zwei Tage später -20° und dann zwei oder drei Tage später wieder -2°. Das 'Problem' ist nämlich, dass es nicht schneit, wenn es zu kalt ist. Und damit ich auch die nächsten Monate keinen Rasen mehr sehe, muss es natürlich viel schneien. ;) Wirklich, mir erzählen alle, dass sie vergessen, wie Rasen aussieht. 
Aber noch bin ich ein Freund des Schnees und genieße jede Sekunde, weswegen ich schon mehrmals offiziell als verrückt erklärt wurde, auch von einem Fremden, als ich am ersten Tag nach dem Schneesturm draußen war. :)


Das ist ein Teil meines Jahrgangs (bitte, bitte - ihr erkennt mich nicht!) nach der letzten Period am Freitag, als wir unseren Vice-Principle spontan verabschiedet haben. Er wird uns nämlich auf jeden Fall/ wahrscheinlich / vielleicht verlassen um Direktor an einer anderen Schule zu werden und das für immer / ein paar Wochen oder Monate. Das kommt ganz darauf an, wen man fragt. ;) Er selber sagt, dass er wiederkommt aber man weiß ja nie, uns haben sie nämlich nicht informiert und uns hat nur ein Gerücht zusammengeführt. Whatever, wir haben gesungen und was man sonst so spontan macht um den einzigen aus der Administration den man mag, zu verabschieden. Die anderen drei aus dem Team sind nämlich neu und werden nicht wirklich gemocht. 
Er ist aber total beliebt und wir sind alle mega traurig, dass er geht. Er war der einzige, der verhindert hat, dass wir nicht noch strengere Regeln haben (Hab ich schon von dem Toiletten-Escort erzählt) und jetzt ist er weg. :(

Liebste Grüße einer ihre-vacation-genießenden-und-kein-christmas-feeling-habenden,

Mara <3

PS. Es tut mir leid, dass mein deutsch so grottig und verwirrend ist. Das ist so frustrierend, wenn man in seiner eigenen Sprache keine Ausdrücke mehr auf die Reihe bekommt - und auf Englisch sowieso nicht! Aber gut - I'm an exchange student! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen