Montag, 16. Dezember 2013

Getting an inch of snow is like winning 10 cents in the lottery.

Hallo Leute,

ich bin im Winterwonderland angekommen! Oder es ist in Montreal angekommen. ;) In der Nacht von Samstag auf Sonntag war nämlich ein kleiner Schneesturm, was für 25cm Schnee und viele überraschte Gesichter gesorgt hat. :) Es ist nicht der erste Schneestrum, aber jedes Mal wieder, dreht beim ersten Schneesturm die komplette Stadt durch. Das hat mich am Sonntag dann aber nicht davon abgehalten, mit dem Bus zur Annika zu fahren. Da war dann auch Josie und zusammen haben wir uns sehr über den Schnee gefreut. Das war schon witzig, alle Kanadier angepisst im Haus und wir lachend und kreischend auf der Straße. :)
Da haben wir dann auch einen - liegenden - Schneemann gemacht, weil uns der stehende zu mainstream ist. :D Danach sind wir ganz schnell wieder rein und haben angefangen Zimtsterne zu backen. Naja, Sterne sind gut, wir hatten nämlich keine Ausstechformen in Form von Sternen gehabt, aber am Geschmack ändert das nicht - naja, dass ein Teil fast verbrannt ist schon. ;)

Heute in der Schule hatten wir - wiedermal - ein Assembly, diesmal mit einem schönerem Thema. Es ging nämlich um das Programm Live Different. Die wollen nämlich zeigen, dass man mit Freundlichkeit Leben verändern kann. Es waren einige Leute, die ihre Geschichten erzählt haben und halt auch, wie Freundlichkeit ihr Leben verändert hat. Neben den traurigen und fesselnden Geschichten gab es gute Musik von den Cardinals, die alles wieder aufgelockert hat und witzige Videos, wie man fremden Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Es war so awesome! 

Und noch ein paar Bilder zum Thema Schnee und Cardinals. :D

















Ihr könnt unter all dem weißen nichts mehr erkennen? Macht euch nichts draus, ich hab damit auch so meine Probleme. ;) Zum Glück hatte ich genug Zeit mich an den neuen Weg zu merken und kann ihn jetzt im Schlaf. :D
Die vielen anderen Bilder sind von uns tollen Mädels mit unserem Hipster-Schneemann und beim Backen. Wir hatten einen tollen dritten Advent! :)


Liebste Grüße einer zur-Schneekönigin-werdenden,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen