Dienstag, 10. Dezember 2013

Nichts macht einen zarteren und tieferen Eindruck auf den Geist des Menschen als das Beispiel.

Ein paar Bilder! :)






4 Kommentare:

  1. Hi :) ich wollte mall wissen wer der letzte Mann ist den du in deinen Bildern zeigst. :) Gibt es bei euch auch sowas wie nikolaus? :D

    Daniel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist Paul Walker. Ein Schauspieler, der am 30.11. gestorben ist.
      Ne, Nikolaus gibt's nicht, aber es gab ein Paket von meinen Eltern. :)
      Mara <3

      Löschen
  2. Achso ok ist das Porto nicht teuer nach Canada? Du bekommst ja bestimmt auch eines zu Weinachten oder ist das dan einfach zusammen gekommen das währe ja praktischer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, aber das war auch mein Weihnachtsgeschenks. :D

      Löschen