Samstag, 7. Dezember 2013

Wenn du in der Jugend keinen Spaß hast, wirst du ihn im Alter auch nicht haben.

Hallo Leute,

irgendwie passt das Zitat nur so halb zu meinem  heutigen Tag, aber ich mag es. :)

Der Tag heute begann schon mal gut, denn heute hatten wir unseren monatlichen Non-School-Uniform-Day. Für 2$(die dann gespendet werde) kann man mehr oder weniger anziehen, was man will. Die Chance nutz ich eigentlich immer, weil ich diese Schuluniform einfach mal gar nicht mag! Endlich mal wie früher einfach den Kleiderschrank öffnen und irgendwas rausnehmen. :)

In der ersten Stunde durften wir Sec 5s, also Seniors unsere Gradmessage schreiben, die im Yearbook erscheinen wird. Dafür hatten wir 283 Zeichen, Leerzeichen, Punkte und so weiter eingeschlossen. Ich hab sowas wie "Thank u to all of the people who supported me during this year, especially my parents. It was a great experience and I'm really thankful for it. And never forget: Don't dream it, do it!
Oder so ähnlich ;) Genauer seh ich das dann, wenn ich meine Yearbook-Ausgabe in der Hand halte. :)

Außerdem hatten wir heute Abend noch einen weiteren School Dance. Eigentlich wollte ich nicht hingehen, weil der erste zwar Spaß gemacht hat, aber ein zweiten brauchte ich nicht wirklich. Da mich aber viele gefragt haben und wir Seniors brauchten, bin ich hin. Wenn wir wir nämlich mehr als 75 Seniors waren (Gerüchteweise haben wir das geschafft) bekommen wir einen School Dance nur für Seniors, was einfach mal mega wäre. Und wenn wir das organisiert bekommen, wird das sogar eine Art Maskenball, mal gucken. ;) 
Es hat auch mehr Spaß gemacht als ich dachte. Ich hab mich nämlich mit ein paar Mädels getroffen und wir haben den ganzen Abend durchgetanzt und hatten super viel Spaß. Außerdem haben wir noch ein Bild mit allen anwesenden Senior's gemacht. Wenn das auf Facebook erscheint, werd ich das vielleicht auch im Blog posten. ;) 

Liebste Grüße einer nach-diesem-doch-anstrengendem-Tage-müden,

Mara <3

2 Kommentare: