Samstag, 17. August 2013

Abschiedsparty

Hallo,

gestern Abend, pünktlich zum Einstelligen, war meine Abschiedsparty. In ner gemütlichen Runde haben wir gegrillt und ganz viel gequatscht. Es war echt schön, auch wenn es mich echt nachdenklich macht und meine Abreise immer näher rückt. 8 Tage noch. Ich brauche nur noch zwei Hände um abzuzählen!!! :D


Kein perfekter Kuchen, aber mit Liebe gebacken und bemalt. :)
Made by me

Ich hab auch übrigens mein Flugticket bekommen, total aufregend. Mit allen weiteren Daten und ich weiß jetzt auch, wer mich abholt. Nämlich mein Local Rep, also mein Betreuer vor Ort, zusammen mit all den anderen Austauschschülern von der Partnerorganisation. Und mit allen fahren wir dann zu einer Schule und werden dann nach ein paar "Ansagen" zu unseren Gastfamilien gebracht. :)
Mit meinem Ticket, also womit ich meine Boardkarte bekomme, bekomm ich auch mein Rückflugticket und hab damit auch mein Datum. Das ist echt ernüchternd und man merkt erst da, wie kurz das "Jahr" eigentlich ist. Aber ich halte mir die Möglichkeit mit dem Verlängern offen. :)

Mein Visum hab ich übrigens auch schon, also die Bestätigung der Botschaft und damit bekomm ich dann ja bei der Immigration mein Visum in mein Pass gestempelt. :D

Liebste Grüße von einer nervösen, sich freuenden
Mara <3

3 Kommentare: