Dienstag, 6. August 2013

Viel zu wenig Zeit!

Hallo Leute,

gestern Abend so gegen 23.30 Uhr sind wir aus unserem Malta-Urlaub wiedergekommen. Es war echt wunderschön, ich bin braun geworden und habe fast nichts anderes gemacht außer mit den Fischen um die Wette zu schnorcheln und tauchen. Mein Highlight war der Tauchkurs, den meine Schwester und ich gemacht haben. Mega toll!!!
Jetzt sind es aber wieder 14 Tage weniger, bis ich nach Kanada fahre. Gestern, auf dem Rückflug habe ich am Flughafen total viele Gruppen gesehen, die unter Tränen ein oder zwei Personen verabschiedet haben, das hat mich echt zum Nachdenken gebracht!

Heute ging das Programm pünktlich um 9.00 Uhr los. ;) Ich musste den Rest meiner Sachen einpacken - letztlich sind 9 Kisten rausgekommen. Mein Leben ist also grad in 9 Kisten gepackt, wobei ich ein paar wieder auspacken werde, weil ich die Sachen teilweise mit nach Kanada nehmen werde.

Heute Abend ist der letzte Mädelsabend! Klar werden wir uns nochmal sehen, aber es ist das letzte Mal, dass wir eine Nacht durchquatschen können, weil wir sonst alle keine Zeit mehr haben und grade wir drei, die weg fahren, haben noch alles mögliche zutun. Heute ist auch das erste Mal die Gastschwester meiner besten Freundin dabei. Sie ist vor ein paar Tagen angekommen und ich bin schon echt aufgeregt, sie kennenzulernen. :)

Freitag kommt meine Oma für den Abschied und am Samstag werde ich für ein paar Tage zu meiner Oma und zu meinem Opa fahren, da verabschiede ich mich dann auch von meiner Tante und ihrem Freund. Es macht mich echt traurig, dass ich sie alle so lange nicht mehr sehen werde! :(
Dienstag fahre ich dann von da aus nach Köln, um mich endlich mit Lisa zu treffen! Darauf freu ich mich echt mega. :D

Mal gucken, ob ich mich vorm Wochenende nochmal melde, weil ich so viel zu tun haben werde. 

Liebste Grüße von einer gestressten und noch nichts realisierenden
Mara <3

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr aufgewühlt und stressig aber doch aufregend an :)
    Du packst das schon^^
    Liebe Grüße
    Rebbi

    AntwortenLöschen