Freitag, 23. August 2013

Tränen und Vorfreude

Hallo Leute,

Kurzes Update!
Ich hab heute meine beste Freundin zum Flughafen gebracht, zusammen mit einer andern richtig guten Freundin und ihren Eltern. Ich konnte mich mit den Tränen zurückhalten, bis wir vor der Sicherheitskontrolle standen und wir uns endgültig verabschiedet haben.
Gleichzeitig hat mich die Vorfreude gepackt, es sind ja immerhin nur noch 2(!!!) Tage und dann bin ich wieder am Flughafen. Also ich realisier das immer noch nicht richtig, aber ich will jetzt einfach los, weg! :D Ich will nicht Abschied nehmen sondern einfach fliegen, weil ich fliegen liebe und dann einfach ankommen! Nicht diesen nervösen Teil, wie meine Gastfamilie so ist, sondern einfach von Anfang an verstehen.

Heute Abend werde ich mit meiner Familie und einer befreundeten Familie zu einem kleinen Open Air Konzert gehen und was essen. Morgen wird der Koffer zu Ende gepackt und ein paar Kleinigkeiten gemacht. Abends geh ich mit meinen Eltern essen und Sonntag gehts dann los! :D 

Liebste Grüße von einer mit-einem-lachendem-und-einem-weinenden-Auge-den-Tag-beendeden
Mara <3

4 Kommentare:

  1. wo macht deine beste freundin 1 auslandsjahr?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- Kanada klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      klar helf ich dir gerne! :D Die Idee hört sich echt gut an und deine Freundin freut sich bestimmt. ;)
      Ich schick dir eine Mail :D

      LG, Mara :)

      Löschen