Dienstag, 13. August 2013

Köln, die zweite :D

Hallo,

wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, war ich wiedermal in Köln. Aber erstmal von vorn.

Samstag bin ich zu meiner Oma und zu meinem Opa gefahren, da hab ich ich von ihnen und meiner Tante und ihrem Freund verabschiedet. Das war echt traurig, aber es waren nochmal ein paar tolle Tage.

Heute bin ich dann nach Köln gefahren, um Lisa zu treffen, endlich endlich endlich!!! :D Es war echt schön, auch wennn es am Anfang irgendwie komisch war - die ersten zwei Minute. ;) Aber dann haben wir einfach nur geredet und sind durch die Stadt gewandert. Irgendwann haben wir uns dann zu Mecces gesetzt und weiter geredet. Nicht nur über das Auslandsjahr, wie vorher, sondern vor allem über Fußball. (Werder Bremen 1:0 Braunschweig :D Eintracht Frankfurt 1:6 Herta BSC :/ Dortmund 4:0 Augsburg :D) Natürlich habenb wir uns auch über einen gewissen Verein aufgeregt. :P Die beiden Mädels neben uns haben sehr komisch geguckt. ;)
Sonst war es echt richtig gut, außer, dass mein Zug Verspätung hatte, aber was anderes war auch nicht zu erwarten. :D
Es tat aber echt gut, mal wieder sooo viel darüber zu reden mit jemanden, der mich versteht und mit dem man auf einer Wellenlinie ist. :) 

Sonst realier ich immer noch nichts! Meine Oma meine beim Abschied "Mara du fliegst ja nächste Woche." Und sie hat recht, nächste Woche Sonntag! Die Zeit verfliegt und ich hab noch so viel zu tun und habe keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll. :/

Liebste Grüße einer-leicht-gestressten,
Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen