Samstag, 24. August 2013

Die letzten Stunden

Hallo!

Die letzten 10std!!! :D Naja zumindest ungefähr aber auf die paar Minuten kommt es jetzt auch nicht mehr an. ;)
Also ich bin grad nicht nervös oder ängstlich oder so, sondern freu mich mega und bin super hibbelig! :D Ich kann auch nicht schlafen, das heißt es wird eine kurze Nacht. :P

Also, ich hab heute meinen Koffer zu Ende gepackt - 22,4kg - und mein Handgepäckt - 10kg, aber egal, klappt schon :D - aber ich bin echt froh, dass ich fertig bin. :) 

Morgen geht es dann um 8.15Uhr los zum Flughafen und zum Abschied von meiner Familie, das wird echt scheiße... 

UND DER NÄCHSTE POST KOMMT AUS KANADA! :D

Liebste Grüße von einer-mega-hibbeligen-und-sich-freunden-und-demnächst-in-Kanada-wohnenden
Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen