Dienstag, 1. Oktober 2013

Overall view! New York?

Hallo ihr Lieben,

also, mein Wochenende war toll! :D
Samstag war ich auf dem Mont Royal. Da hier grade Indian Summer - also nochmal warme Tage im Herbst - herrscht, war es echt toll! Auf der Aussichtsplattform war außerdem ein Klavier aufgestellt und man konnte spielen, wenn man wollte. Keine Angst - ich habe nicht gespielt, wobei es vielleicht dafür gesorgt hätte, dass wir die Plattform für uns hätten. ;) Die anderen konnten aber spielen und es war richtig schön! :D




Sonntag war ich wieder im Botanischen Garten, da das Ticket für zwei Eintritte gilt. Diesmal saß ich aber nur an einem See, hab ein paar Hausaufgaben gemacht, weil es in einer anderen Atmosphäre echt entspannter ist und so konnte ich auch nochmal die Sonne genießen. Allerdings verschwindet hier die Sonne nicht im Winter wie bei uns. ;)

Und was das New York auf sich hat? Also meine Schule bietet einen kurzen New York - Trip an und meine Eltern haben schon gesagt, dass ich mich auf jeden Fall informieren soll. Das Problem ist, es interessieren sich zu viele und die Leute, die mitkommen werden AUSGELOST! Also bei meinem Glück, wird das nichts. Aber vielleicht hab ich ja einmal Glück! ;) Drückt mir die Daumen!!!

Hab ich schon erzählt das ich im Yearbook-Committee bin? Und jetzt hab ich mich auch für das Prom-Committee eingetragen. :D Gosh das ist so aufgregend, die Mädels bereiten sich schon vor. Wissen wie ihr dress aussehen soll, wo sie das Makeup, ihre Haare und ihre Nägel machen lassen wollen und mit wem sie die Limo mieten wollen! Echt heftig! :D Und es gehen schon die ersten Gerüchte um, wer Prom-Queen und King wird! Eines der berühmten High-School-Pärchen. ;)

Liebste Grüße einer noch-nicht-ihr-Promkleid-habenden,

Mara <3

7 Kommentare:

  1. Ohh gott die Bilder aus Montreal sind so schön und es sieht auch schon ein bisschen aus wie New York :) ich drücke dir auf jeden fal die Daumen das du mit nach New York kommst. :) Habt ihr eigentlich auch Herbstferien? bei uns haben die heute ja angefangen endlich, das 10 Schuljahr ist irgendwie anstrengend aber trotzdem geht alles so schnell rum jetzt haben wir schon den 2.Oktober und ich frag mich wo war der September? Und wir haben ja auch schon bald unsere erste Prüfung :0 das geht alles so schnell. Naja hauptsache es ist schön in Montreal. :) Wann habt ihr eigentlich Prom?

    Daniel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja! :) Ich hoffe auch, dass das klappt!
      Nein, haben wir nicht -.- Sei also glücklich, dass sie existieren! :D
      Ja, die Zeit fliegt! Ich versteh auch noch nicht, dass Oktober ist! O.o
      Ende Juni, wann genau steht noch nicht fest, aber hoffentlich bald, damit ich mich seelisch drauf einstellen kann. ;)

      Mara <3

      Löschen
    2. Hahaha warum musst du dich darauf seelisch einstellen? :D Ist das so schlimm?

      Löschen
    3. Nein, aber die machen da so ein Drama drum ;)

      Löschen
  2. Hi Mara, habe heute zum ersten Mal Deinen Blog gelesen und bin schwer beeindruckt von den Beschreibungen und Fotos Deiner Zeit in Montreal. Lena und ich sind übers lange Wochenende in Bremerhaven (und schlafen in Deinem Bett), Mischka ist eine Woche auf Kinderreise alleine unterwegs. Lena Läuft und quatscht ganz viel und ist die allermeiste Zeit ein sehr glückliches Kind. Eines ihrer absoluten Lieblingsbücher ist "Meine ersten Kinderlieder", das schon ziemlich zerfleddert ist und im Umschlag die Inschrift "Dieses Buch gehört Mara Völger" trägt. ...Ja so werden aus kleinen Leuten ganz schön schnell große Leute, denkt die alternde Tante anerkennend... :-)
    Ich finde Deine Weltoffenheit und Deine Art Dinge anzugehen und zu meistern toll, freue mich über Deinen Mut und Deinen Unternehmungsgeist. Bleib so, die Welt kann viele Maras Deines Formats gebrauchen.
    Nur noch am Rande: was ist denn ein Prom? und in was für einem Kleid muss Frau erscheinen? und ist das dann die Wiedergutmachung für das Jahr der ungeliebten Uniform?
    Halte Dich tapfer und grüße den unbekannten Teil der weiten Welt!! (übrigens "chapeau" vor Deinem offensichtlich erfolgreichen Kampf mit dem Französisch in Schule und Alltag)
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich echt, dass dir der Blog so gefällt! :)
      Ich hoffe doch, mein Bett ist gemütlich! Und hoffentlich genießt ihr die Zeit in Bremerhaven und Mischka seine auf der Kinderreise. :) Hoffentlich quatscht Lena immer noch so viel, wenn ich wiederkomme und hat mich nicht vergessen. :) Das Buch ist auch echt gut! ;)
      Danke schön für das tolle Kompliment!
      Ein Prom ist der Ball, nachdem ich mein Zeugniss bekommen habe und das feiern die hier echt riesig! Und Frau solte ein langes, elegantes Kleid tragen - hoffentlich finde ich so eins. :) Ja, es ist defintiv die Wiedergutmachen!
      Grüße an den bekannten Teil der weiten Welt!
      Mara

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen