Donnerstag, 17. Oktober 2013

Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus.

Hallo,

ja es sind noch 2 Wochen, bis Halloween ist, aber ich muss mir schonmal überlegen, was ich da anziehe. Immerhin ist das hier ein riesen Thema und sowohl Schüler als auch Lehrer kommen verkleidet zur Schule. :)
 Hier ist es nicht so, dass man sich so super gruselig verkleidet, sondern einfach irgendwie. ;) Viele meiner weiblichen Mitschüler sehen das als Anlass sich eher weniger stilvoll und eher knapp anzuziehen - ich nicht! 
Ich will irgendwas in Richtung Kindheitshelden machen. Ich tendiere grade zu Peter Pan. Aber auch sowas wie Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg sind cool! :D
Das muss ich echt noch überlegen. ;) 

Und New York klappt! :D Means, ich werd Ende April 3 Tage hier in New York sein!!! :D Ich freu mich mega, auch wenn es ja noch etwas dauert. ;)

Liebste Grüße einer ihre-kreative-Phase-suchenden,
Mara <3

4 Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    habe gerade mal wieder Deinen Blogg gelesen. Immer wieder spannend! Lena ist in der Kita und Mischka in der Schule, meine Galgenfrist läuft ... es ist nicht mehr lange und dann muss ich wieder arbeiten gehen. Aber jetzt ist noch Zeit für Nettes. Also herzlichen Glückwunsch zum New York Trip! und ein gutes Händchen für die Stylingauswahl zu Halloween (sind Deine Kindheitshelden denn auch in Montreal bekannt?) Ganz viele liebe Grüße aus dem verregneten Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Gefällts Lena in der Kita? Arbeiten hat doch auch was. ;)
      Danke schön! Und das mit dem Halloween klappt schon. Ne, eigentlich nicht, aber ist ein guter Gesprächsbedarf, was immer gut ist. :D
      Viele Grüße aus dem auch leicht verregnetem Montreal.

      Löschen
  2. Ich bin so neidisch auf dich das glaubst du garnicht das du nach New York komms.t :D Als Halloween Kostüm würde ich eher zu Pippi Langstrumpf oder Peter pan tendieren weil sie einfach cool sind. :D Macht ihr dann auch so ne art Halloween Party?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich freu mich richtig. :D
      Ich mach wahrscheinlich auch Pippi Langstrumpf! ;) Naja ne, wir gehen alle verkleidet in die Schule. :D

      Löschen