Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping

Hallo Leute, hier bin ich wieder. ;) 

Ja, ich war shoppen und es hat ein Zitat bekommen. :D

Samstag war ich mit Annika in der Stadt. Wir haben nämlich von unserem Betreuer einen Reiseführer bekommen, von Exchangern für Exchanger. :D Means, günstige Plätze und gute Sachen. Und unsere Hausaufgabe für diesen Monat ist es, eine Sache daraus zu machen.

Ja, unser Betreuer besucht uns einmal im Monat in der Schule um uns zu fragen, wie es uns geht und gibt uns dann Hausaufgaben auf. ;) 
 Diesmal war es auf jeden Fall, eine Sache aus diesem Reiseführer zu machen. Und da es für die Parks zu kalt war, für die Schlittschuhbahn zu warm und wir nicht nur in eins der Restaurantes gehen wollten, haben wir uns für die Vintage-Läden entschieden. Wir beide haben da so ein Faible (?) für. ;) Und außerdem sind die alle auf der gleichen Straße gelegen, wenn auch weit von einandern entfernt. :P

Also sind wir Samstag von Laden zu Laden gelaufen und ich hab mir eine Jeansjacke gekauft. :D Es war aber auch cooler, sich alle Läden anzugucken und sich über die Klamotten zu freuen oder einfach zu wundern, was die damals dann doch so getragen haben. Den letzten, den wir uns angeguckt haben, war der beste! Zwei Etagen + Balkon voll mit so tollen Sachen, außerdem Tee und kleine Süßigkeiten. :D 
 Und wir haben auch so einen tollen Süßigkeitenladen gefunden! :D Und ein tolles kleines Restaurante. :P 
Leider kann ich euch keine Bilder zeigen, weil Annika die gemacht hat und ihr PC leider kaputt ist - mein Beileid! Aber wenn die kommen, bekommt ihr die auch nochmal zu Gesicht. :D

Die Schule ist wie immer, nur fangen die Lehrer uns schon an zu ermahnen, dass die Halloween-Kostüme nicht zu kurz sein dürfen, naja also eher uns Mädchen. ;) Und morgen gehen wir auf eine Messe über Berufe, mal gucken wie's wird. :D

Liebste Grüße einer nicht-wissen-was-sie-hier-hin-schreiben-sollenden-und-sich-dafür-entschuldigenden,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen