Samstag, 21. September 2013

Botanische Garten & Chinese Lantern!

Hallo Leute,

meinen freien Tag gestern hab ich zusammen mit meiner Gastschwester im botanischen Garten verbracht. Wir waren erst so gegen 17.00Uhr da, weil wir abends dann mit dem gleichen Ticket zu den Chinese Lantern konnten - dazu später mehr. 
Da wir aber eine Stunde anstehen mussten - bei dem Sonnenschein und 25°C waren wir nicht die einzigen, die dahin wollten - waren wir erst gegen 18.00Uhr drinnen. Das Licht war dann nicht mehr ganz so schön, aber was solls, es war trotzdem beeindruckend. 
Hier besteht der botanische Garten nämlich nicht einfach aus Pflanzen, sondern aus diesen Planzen werden Skulpturen und Menschen gemacht. :D 
Die Chinese-Lantern-Ausstellung ist auch im botanischen Garten. Da werden jedes Jahr für knapp einen Monat chinesische Laternen - wie der Name es schon sagt ;) - ausgestellt, die verschiedene Sachen darstellen, jedes Jahr was neue Lampen! :D










Ein paar Eindrücke! :D Ich hoffe sie gefallen euch, ich war auf jeden Fall echt sprachlos! :D

Liebste Grüße einer -froh-dass-sie-das-sehen-durfte-und-sich-über-das-gute-Wetter-freunde,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen