Sonntag, 1. September 2013

Mein Lied!

Hallo Leute, 

ich wollte euch unbedint MEIN LIED vorstellen - Daylight von Maroon 5!!! :D
Ich hab es immer gehört, aber nie wirklich auf den Text gehört. Heute hat meine Gastschwester mich drauf hingewiesen, dass der Text ziemlich auf ein Auslandsjahr anspielt und sie hat so recht! :D


http://www.youtube.com/watch?v=N17FXwRWEZs - das ist das lange Video, dass Daylight Project. Da reden viele Leute über ihre Träume, Wünsche, was sie mögen und was sie hassen und so weiter. Es lohnt sich echt, dauert aber knapp 10min. Nehmt euch die Zeit, weil es wunderschön ist - ich hatte echt Gänstehaut! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Wg9Urm2_7xQ - das ist die kurze Version für die, die keine Lust/Zeit für das Projekt haben. ;) Vielleicht nehmt ihr euch ja die 3.41 für dieses wundervolle Lied und hört/guckt ein bisschen auf den Text. ;)

Es geht ja um eine Nacht vor etwas großem, was man alleine machen muss. Und naja, dass beschreibt so ziemlich die letzte Nacht vor dem großen Abendteuer und auch wieder jeden Abend, den ich hier habe. Jeder Tag ist ein neues Abendteuer, auf seine ganz eigene Weise. Das macht dieses Lied aus und deswegen ist es mehr als jedes andere mein Auslandsjahr-Lied!!! 
Damit musste ich euch kurz nerven. ;) 

Liebste Grüße einer endlich-ihren-Soundtrack-gefunden-und-super-glücklichen,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen