Samstag, 7. September 2013

Spaziergang & Bonzenviertel

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder. Oder eher schon wieder. ;) Aber ich habe das Gefühl, dass die Zeit kommen wird, wo ich mich nicht mehr so oft melden werde von daher melde ich mich jetzt lieber öfter. :D

Also nachdem Frühstück hab ich meine Hausaufgaben gemacht & dann Lunch gehabt. Danach hab ich mich dann entschlossen die Gegend zu Erkundigen, da meine Gastschwester nicht da war und meine Gastmutter gearbeitet hat.

Diesmal hatte ich sogar meine Kamera dabei, als ich das letzte Mal im Park war hatte ich sie nicht dabei, dafür schien die Sonne. Heute nicht, aber stellt es euch einfach nicht ganz so grau vor. ;)

Hier nur ein paar meiner Bilder. :) Das 2. ist mein Lieblingsplatz, ein bisschen abgeschieden und direkt am Wasser! :D Wenn die Sonne scheint und beim Sonnenuntergang wunderschön, den werd ich bei Gelgenheit auch mal fotographieren und hochladen. :)  Das letzte ist die Flagge der Provinz Quebec, die hier neben der Kanada-Flagge ungefähr überall hängt. :D







Sonst hab ich festgestellt, dass ich in einem Bonzenviertel wohne! Die Häuser sind alle so groß, da könnten zwei oder drei Familien drinnen wohnen und - fast - alle haben einen Pool. Und irgendwie ist es in der ersten Reihe, also der ersten Straße am Fluß, normal oder eher Pflicht mindestens zwei  Autos zu haben. Drei oder vier kommen aber noch besser. ;) Und natürlich auch nicht so kleine, hier ein Porsche, da ein Porsche und dann auch noch ein Ferrarie. :D Gefällt mir! ;) 

Morgen werd ich zum Vieux Port, dem alten Hafen, fahren. Hoffentlich ist es nicht ganz so grau. ;) 

Montag werd ich das erste Mal zum Cross Country gehen. :D Meine neue Übungsstrecke hab ich auch schon gefunden, bei mir am Fluss entlang. :D

Liebste Grüße einer von-ihrer-Nachbarschaft-tief-beeindruckten-und-ein-auf-Touristin-machenden,

Mara <3

PS.: Bin ich eigentlich eine Touristin oder Einwohnerin? Oder doch eine Mischung? Ich bin echt verwirrt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen