Sonntag, 8. September 2013

Old Port und die Alternative Szene

Hallo Leute,

und da bin ich wieder. ;)

Heute war ich mit meiner Gastschwester am Old Port, Vieux Port. :D Ich war echt überrascht, wie unglaublich schön das da ist. O.o 
Erst waren wir an der Kirche Notre-Dame, ja der gleiche Name wie die Kathedrale in Paris. :) Da war es noch grau und die Bilder sehen auch so aus, aber als wir dann unten am Hafen waren, kam die Sonne raus und es war wunderschön! Ich war echt beeindruckt von der Kulisse, den Boten und den Leuten. :) Also wirklich, wenn ich später reich bin, kauf ich mir auf jeden Fall ein Boot! :D 
Wir haben Boote bestaunt, 100 Bilder gemacht, einen Teil Alternative Szene kennen gelernt und wieder einmal Tim Hortens besucht. ;) 
Wir sind nämlich den Kai entlang spaziert und plötzlich haben wir Musik gehört. Es war nur instrumental und ganz anders als alles, was ich bisher gehört habe, aber total toll! :D Die anderen Zuhörer gehörten so zu 95% der alternativen Szene an und waren alle total nett! Und die kleinen Kinder haben so unglaublich süß dazu getanzt, ich konnte nicht mehr vor lachen. :D 









Ein paar Eindrücke von einem wunderschönem Flecken in Montreal, den ich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen habe. :) Es war echt toll und man hört an jeder zweiten Ecke unterschiedle Musik und sieht Künstler. Beim nächsten Mal wollen wir vielleicht eine Bootstour machen, mal gucken. ;) 

Morgen ist Cross Country! :D

Liebste Grüße einer unglaublich-glücklichen-und-sich-auf-Cross-Country-und-die-Möglichkeit-neue-Leute-kennenzulernen-freuende,

Mara <3

2 Kommentare:

  1. du musst auch in die notre dame rein gehen :O die ist WUNDERSCHÖN innen :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, werd ich auf jeden Fall noch machen :D

    AntwortenLöschen