Sonntag, 29. September 2013

Aufregung wie am Anfang

Hey,

eigentlich macht dieser Post nicht wirklich Sinn, aber ich will's grad loswerden. :D

Ich bin jetzt Mitglied der Gruppe "Austauschschüler 2014/2015". Ja ich weiß, da bin ich ja nicht mehr wirklich Austauschschülerin, sondern ein sogenannter Returnee, also wieder da. :D Naja ich kann aber natürlich Fragen von Hopees (schlimmster Name überhaupt - Leute, die wegwollen ;)) beantworten.
Jetzt seh ich auf jeden Fall immer alle Posts, die fangen schon an zu planen, wer mit zum Flughafen kommt, wer zur Abschiedsparty kommt! Unglaublich!!! 
Ich mein, vor einem Jahr wusste ich ja auch schon das ich weg will und hatte auch schon meinen Platz, war nervös und so weiter und so weiter. Aber über den Abschied habe ich keine Sekunde nachgedacht, über das Leben ja, aber nicht, dass ich meine Familie und Freunde hierlassen muss. Hört sich bescheuert an, aber so richtig realisiert, hab ich das erst Wochen vorher.
Die sind also ein bisschen schneller, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das finden soll. Falls irgendjemand das liest, der plant ein Auslandsjahr zu machen egal wann. Es ist die richtige Entscheidung - wenn ihr geeignet seid - aber genießt die Zeit, die ihr habt bis zur Abreise. Lebt hier, genießt jede Sekunde, trefft Freunde und nervt sie nicht zu doll mit dem Thema und bitte, bitte erwartet kein perfektes Jahr!
Wenn ihr fragen habt - stellt sie, ich bin gerne dafür da und kann die Situation der Vorbereitung richtig gut nachvollziehen! Gosh, schon wenn ich darüber nachdenke, hab wieder ein Bauchkribbeln! :D

Liebste Grüße einer ihr-Bauchkribbeln-wieder-gefunden-habenden,

Mara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen